Über uns

Wir sind ein junges, wachsendes Unternehmen

Wir glauben, dass jeder Mensch der erste Verwalter der Umgebung ist, in der er lebt. Bei der Gründung dieses neuen Geschäfts haben wir beschlossen, dass die Berücksichtigung der Umwelt und der ökologischen Nachhaltigkeit wesentliche Elemente des Geschäfts selbst sein sollten.



 

Wir sind davon überzeugt, dass Insekten heutzutage als Ressource und nicht als "Problem" bewertet werden müssen: Sie gehörten zu den ersten Kolonialisten des Landes und machen heute 83% der Tierarten unseres Planeten aus. In Zukunft werden sie eine wesentliche Proteinquelle für die menschliche Ernährung sein. Die Kenntnis ihrer Lebenszyklen und Züchtungsmethoden ist unerlässlich, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen.



 

Neben der Zucht von Insekten arbeiten wir in Bildungsprojekten mit Schulen und bei Forschungsaktivitäten mit anderen Institutionen zusammen.
 

 

© 2014 by Smart Bugs s.s. Proudly created with Wix.com

 

  • Instagram
  • Facebook